Hubei Yuancheng Saichuang Technologie GmbH

  Hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMenschliche Wachstums-Peptide

95% bodybuildendes Peptid-Pulver Igf-1 Lr3, menschliche Wachstums-Peptide Igf-1 Lr3

Gute Qualität Testosterone Steroid en ventes
Gute Qualität Testosterone Steroid en ventes
Das Anavar verschob Weise besser als sie übliches doed für mich. Die konnten postitive Sachen sein. Ich vergewissere gerade mich.

—— Jason

Ihr Produkt helfen mir, nettes an zu setzen säubern Gewinne kein Wasserzurückhalten oder unerwünschtes Fett

—— LEO

He Nancy, Tut mir leid für keine Zeitlang antworten, Ive, das im Krankenhaus gewesen wird. Ich ließ einige Prüfvorrichtungen yohimbine und cialis verwenden, die exce bearbeiteten

—— Gordon

Dank für understanding.i musste Ihren Konkurrenten erklären, wegzugehen. Ich kaufe nur von you.in loyal.you've alle, die zu mir sehr gut gewesen werden. Ich benötige 200g des Tests

—— Jordanien

Dank für Ihren anhaltenden großen Service. Jordy

—— Jordy

Hallo Nancy! Führte gerade HPLC-Test auf Rad 140 jetzt durch: Sehr glücklich hier

—— Francois

Ich bin online Chat Jetzt

95% bodybuildendes Peptid-Pulver Igf-1 Lr3, menschliche Wachstums-Peptide Igf-1 Lr3

China 95% bodybuildendes Peptid-Pulver Igf-1 Lr3, menschliche Wachstums-Peptide Igf-1 Lr3 fournisseur
95% bodybuildendes Peptid-Pulver Igf-1 Lr3, menschliche Wachstums-Peptide Igf-1 Lr3 fournisseur 95% bodybuildendes Peptid-Pulver Igf-1 Lr3, menschliche Wachstums-Peptide Igf-1 Lr3 fournisseur

Großes Bild :  95% bodybuildendes Peptid-Pulver Igf-1 Lr3, menschliche Wachstums-Peptide Igf-1 Lr3

Produktdetails:

Herkunftsort: Wuhan, Hubei
Markenname: Yuancheng
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: 946870-92-4

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Phiolen
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: 10g, 100g, 500g, ect 1kg.
Lieferzeit: Ungefähr 4-7 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5kg/Month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: IGF-1 LR3 Reinheit: 95 %
Aussehen: lyophilisiertes Pulver CAS: 946870-92-4
Verpackung: 1mg/vial MOQ: Phiole 10

95% bodybuildendes Peptid-Pulver Igf-1 Lr3, menschliche Wachstums-Peptide Igf-1 Lr3

Name: IGF-1 LR3
Auftritt: lyophilisiertes Pulver
Probe: 95%
Verpacken: 1mg/vial

IGF-1 LR3, alias lang Arg3 IGF-1, ist eine recombinant Proteinentsprechung des menschlichen Insulin ähnlichen Wachstums Factor-1, das eine molare Masse von 9.200 Daltons hat und wird von 83 Aminosäuren enthalten. IGF-1 LR3 enthält die komplette Reihenfolge IGF-1, aber mit einer Erweiterung der Aminosäure 13 auf dem B-Endstations-Gebiet und dem Ersatz einer Arginins für die Glutaminsäure in Position 3. Die Entsprechung LR3 von IGF-1 wurde mit der Absicht geschaffen, um die biologische Aktivität des Proteins drastisch zu erhöhen und IGF-LR3 ist mehrmals stärker als rhIGF-1. Diese spezifische Reihenfolgenänderung hat die Affinität des Bindens auf das IGFBPs verringert, die die biologischen Aktionen von IGF-1 steuern und verhindern, dass das Protein die Empfänger IGF-1 erreicht.

IGF-1 LR3 ist eine Entsprechung der Aminosäure 83 menschlichen IGF-1, das geändert worden ist, um eine Erweiterung der Aminosäure 13 auf seiner N-Endstation und den Ersatz einer Argininaminosäure für Glutamin in Position 3. einzuschließen. Während IGF-1 LR3 von der kompletten Reihenfolge des Menschen IGF-1 enthalten wird, haben diese Änderungen die Version LR3 übertragen, um viel als in-vitro IGF-1 stärker zu sein und in vivo. Das Ergebnis dieser Änderungen ist, dass IGF-1 LR3 an das IGFBPs bindet nicht als stark, die die biologischen Aktionen von IGF-1 ändern. Resultierend bindet IGF-1 LR3 an den Empfänger des Typs 1 IGF-1 mit ähnlicher Affinität an das der wilden Art IGF-1, aber mit höherer biologischer Aktivität und hat einige Vorteile über recombinant Insulin. Die Ergänzung von Säugetier- Zellkulturen mit langem R3 IGF-1 bei einer viel niedrigeren Konzentration ergibt in hohem Grade erhöhte Produktivität als mit Standardkonzentrationen des Insulins und/oder Standard-IGF-1. IGF-1 LR3 ist besser in der Lage, den Empfänger des Typs 1 IGF anzuregen und ein hochgradiges der Aktivierung des intrazellulären Signalisierens folglich zu verursachen, das für die Förderung von Zellproliferation und von Hemmung von Apoptosis verantwortlich ist.

IGFB-Schwergängigkeit und erhöhte biologische Aktivität:
Indem es dem IGFBP-Binden widersteht, hat IGF-1 LR3 einen größeren physiologischen Effekt, als IGF-1 tut. Die längere Dauer der Aktion darf etwas mit den gleichen Effekten verwendet werden. Bildeten Ableitungen irgendein IGF-1, wie die GPE-Ableitung, gerade von den letzten drei N-Anschlussaminosäuren des Proteins IGF-1, sind gezeigt worden, um therapeutische Effekte in den neurologischen Verletzungen wie Anschlag zu haben. Die meisten Studien hinsichtlich der Effekte von Ableitungen IGF-1 sind in den Tiermodellen, mit wenig zu keinen Daten durchgeführt worden, die für Menschen verfügbar sind.

Insulin mag Wachstumsfaktor-Empfänger-Interaktionen:
IGF-1 langes R3 bindet an mindestens zwei Zelloberflächenrezeptoren: IGF-1R und der Insulinempfänger. Der Empfänger IGF-1 gekennzeichnet als der „physiologische“ Empfänger, weil IGF-1 an es mit erheblich höherer Affinität bindet (ungefähr 100mal höher) als es tut zum Insulinempfänger. Indem es an IGF-1R bindet, kann IGF-1 Metabolismus, Zellwachstum (Hypertrophie), Unterscheidung und Zellteilung (Hyperplasie), Verhinderung des Zelltodes (Apoptosis), normale Entwicklung und sogar bösartiges Wachstum beeinflussen. IGF-1R ist in einigen verschiedenen Arten Krebs einschließen Brust, Prostata und Lungenkrebs impliziert worden. IGF-1 auch bindet an den Insulinempfänger und aktiviert ihn, dadurch es anregt es Zellen, Glukose vom Blutstrom aufzunehmen. Die Effekte von IGF-1 auf Muskelzellen sind dreifach. Erstens regt IGF-1 Hyperplasie oder eine Zunahme der Anzahl von Muskelzellen an. Zweitens hat IGF-1 einen starken Effekt auf Skelettmuskel - hinsichtlich der Lebensdauer von Satellitenzellen. Satellitenzellen stützen die Muskelzellen, versehen sie mit erforderlichen Nährstoffen und helfen ihnen, um leistungsfähig zu funktionieren. Indem es die Lebensdauer dieser Zellen erhöht, hilft IGF-1, ihre Zahl mit Muskelgewebe zu erhöhen. Schließlich regt IGF-1 Unterscheidung von myoblasts an, die, zu sagen ist, dass sie die Umwandlung von Stammzellenachkommen von den unspezifischen pluripotent Stammzellen in engagiertes Muskelgewebe anregt. Auf diese Art erhöht IGF-1 die Rate der Muskelentwicklung, indem es die Rate erhöht, an der generische Stammzellen in Muskelzellen umgewandelt werden.
 

Die Peptidliste:

 

Name Quantität/Phiole
MGF 2mg
MGF 5mg
KLAMMER-MGF 2mg
CJC-1295 mit DAC 2mg
CJC-1295 ohne DAC 2mg
PT-141 10mg
MT-2 10mg
GHRP-2 5mg
GHRP-2 10mg
GHRP-6 5mg
GHRP-6 10mg
Ipamorelin 2mg
Hexarelin 2mg
Sermorelin 2mg
Oxytocin 2mg
TB500 2mg
Pentadecapeptide BPC 157 2mg
HGH 176-191 2mg
Triptorelin 2mg
Tesamorelin 2mg
Gonadorelin 2mg
Gonadorelin 10mg
DSIP 2mg
Selank 5mg
Epitalon 10mg
Follistatin 344 1mg
Follistatin 315 1mg
ACE-031 1mg
GDF-8 1mg
IGF-1 LR3 1mg

 

 

Unsere Vorteile:
1) beste Preise mit erfüllter Qualität.
2) Reiche erfahren, wenn die Pakete an Sie geliefert werden.
3) stellen genügend Vorrat die sofortige Lieferfrist sicher.
4) guter Kundendienst.
5) reshipped Paket, wenn es ausfallen geschickt wird.
6) sind Specials möglich, wenn der Auftrag genug groß ist.
7)Für die meisten Produkte können wir Ihnen eine freie Probe zur Verfügung stellen, während die Verschiffenkosten durch Ihr sich aufnehmen sollten

Seite.

 

95% bodybuildendes Peptid-Pulver Igf-1 Lr3, menschliche Wachstums-Peptide Igf-1 Lr3

 

 

Kontaktdaten
Hangzhou Fuluo Biological Technology Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Nancy

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hangzhou Fuluo Biological Technology Co.,Ltd.

  High quality, competitive price, fast delivery

         WhatsApp:+8615372437208  

         E-mail:nancypeng@ycphar.com

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHuman Growth Peptides

95% Bodybuilding Peptide Powder Igf-1 Lr3,Human Growth Peptides Igf-1 Lr3

Good quality Testosterone Steroids for sales
Good quality Testosterone Steroids for sales
The Anavar suspended way better than it usual doed for me.Those could be postitive things.I'm Just making sure.

—— Jason

Your product help me put on nice clean gains no water retention or unwanted fat

—— Leo

Hey Nancy, Sorry for not replying,Ive been in the hospital for some time.I had some testers use both yohimbine and cialis which they said worked exce

—— Gordon

Thanks for understanding.i had to tell your competitors to go away.I only buy from you.in loyal.you've all been very good to me.I'll need 200g of test

—— Jordan

thanks for your continued great service. Jordy

—— Jordy

Hi Nancy! Just did HPLC test on RAD 140 now: Very happy here

—— Francois

I'm Online Chat Now

95% Bodybuilding Peptide Powder Igf-1 Lr3,Human Growth Peptides Igf-1 Lr3

China 95% Bodybuilding Peptide Powder Igf-1 Lr3,Human Growth Peptides Igf-1 Lr3 supplier
95% Bodybuilding Peptide Powder Igf-1 Lr3,Human Growth Peptides Igf-1 Lr3 supplier 95% Bodybuilding Peptide Powder Igf-1 Lr3,Human Growth Peptides Igf-1 Lr3 supplier

Large Image :  95% Bodybuilding Peptide Powder Igf-1 Lr3,Human Growth Peptides Igf-1 Lr3

Product Details:

Place of Origin: Wuhan,Hubei
Brand Name: Yuancheng
Certification: ISO9001
Model Number: 946870-92-4

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 vials
Price: Negotiate
Packaging Details: 10g,100g,500g,1kg ect.
Delivery Time: About 4-7 working days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,Bitcoin
Supply Ability: 5KG/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Igf-1 Lr3 Purity: 95%
Appearance: Lyophilized Powder CAS: 946870-92-4
Packing: 1mg/vial MOQ: 10 Vial

95% Bodybuilding Peptide Powder Igf-1 Lr3,Human Growth Peptides Igf-1 Lr3

Name:IGF-1 LR3
Appearance:lyophilized powder
Assay:95%
Packing:1mg/vial

IGF-1 LR3, also known as Long Arg3 IGF-1, is a recombinant protein analogue of human Insulin-Like Growth Factor-1 that has a molar mass of 9,200 Daltons and is comprised of 83 amino acids. IGF-1 LR3 comprises the complete IGF-1 sequence, but with a 13 amino acid extension on the B-Terminus domain and the substitution of an Arginine for the Glutamic Acid at position 3. The LR3 analogue of IGF-1 was created with the intent to drastically increase the biological activity of the protein and IGF-LR3 is several times more potent than rhIGF-1. This specific sequence alteration has decreased the affinity of binding to the IGFBPs, which control the biological actions of IGF-1 and prevent the protein from reaching the IGF-1 receptors.

IGF-1 LR3 is an 83 amino acid analogue of human IGF-1 that has been modified to include a 13 amino acid extension on its N-Terminus and the substitution of an Arginine amino acid for Glutamine at position 3. While IGF-1 LR3 is comprised of the the complete human IGF-1 sequence, these modifications have rendered the LR3 version to be much more potent than IGF-1 in-vitro and in-vivo. The result of these modifications is that IGF-1 LR3 does not bind as strongly to the IGFBPs, which modify the biological actions of IGF-1. Resultantly, IGF-1 LR3 binds to the type 1 IGF-1 receptor with similar affinity to that of wild type IGF-1, but with higher biological activity and has several advantages over recombinant insulin. The supplementation of mammalian cell cultures with Long R3 IGF-1 at a much lower concentration results in more highly elevated productivity than with standard concentrations of insulin and/or standard IGF-1. IGF-1 LR3 is better able to stimulate the type 1 IGF receptor and thus induce a higher level of activation of intracellular signaling, which is responsible for promoting cell proliferation and the inhibition of apoptosis.

IGFB Binding and Increased Biological Activity:
By resisting IGFBP-binding, IGF-1 LR3 has a greater physiologic effect than IGF-1 does. The longer duration of action allows for smaller amounts to be used with the same effects. Some IGF-1 derivatives, such as the GPE derivative, made up of just the last three N-terminal amino acids of the IGF-1 protein, have been shown to have therapeutic effects in neurological injuries like stroke. Most studies concerning the effects of IGF-1 derivatives have been carried out in animal models, with little to no data available for humans.

Insulin Like Growth Factor Receptor Interactions:
IGF-1 Long R3 binds to at least two cell surface receptors: IGF-1R and the insulin receptor. The IGF-1 receptor is referred to as the "physiologic" receptor because IGF-1 binds to it with significantly higher affinity (approximately 100 times higher) than it does to the insulin receptor. By binding to IGF-1R, IGF-1 can affect metabolism, cell growth (hypertrophy), differentiation and cell division (hyperplasia), prevention of cell death (apoptosis), normal development, and even malignant growth. IGF-1R has been implicated in several different types of cancer include breast, prostate, and lung cancer. IGF-1 also binds to the insulin receptor and activates it, thereby encouraging cells to take up glucose from the blood stream. The effects of IGF-1 on muscle cells are three-fold. Firstly, IGF-1 encourages hyperplasia, or an increase in the number of muscle cells. Secondly, IGF-1 has a strong effect on skeletal muscle - In regards to the life span of satellite cells. Satellite cells support muscle cells, providing them with needed nutrients and helping them to operate efficiently. By increasing the lifespan of these cells, IGF-1 helps to increase their number with muscle tissue. Finally, IGF-1 encourages differentiation of myoblasts, which is to say that it encourages the conversion of stem cell progeny from nonspecific pluripotent stem cells into dedicated muscle tissue. In this way, IGF-1 increases the rate of muscle development by increasing the rate at which generic stem cells are converted to muscle cells.

 

The peptides list:

 

Name Quantity/vial
MGF 2mg
MGF 5mg
PEG MGF 2mg
CJC-1295 with DAC 2mg
CJC-1295 without DAC 2mg
PT-141 10mg
MT-2 10mg
GHRP-2 5mg
GHRP-2 10mg
GHRP-6 5mg
GHRP-6 10mg
Ipamorelin 2mg
Hexarelin 2mg
Sermorelin 2mg
Oxytocin 2mg
TB500 2mg
Pentadecapeptide BPC 157 2mg
HGH 176-191 2mg
Triptorelin 2mg
Tesamorelin 2mg
Gonadorelin 2mg
Gonadorelin 10mg
DSIP 2mg
Selank 5mg
Epitalon 10mg
Follistatin 344 1mg
Follistatin 315 1mg
ACE-031 1mg
GDF-8 1mg
IGF-1 LR3 1mg

 

 

Our advantages:
1) Best prices with satisfied quality.
2) Rich experienced in delivering the parcels to you.
3) Enough stock ensure the prompt delivery time.
4) Good after-sales service.
5) Package will be reshipped if sent failed.
6) Specials are possible when the order is big enough.
7)For most products we can provide you a free sample, while the shipping cost should undertake by your

side.

 

95% Bodybuilding Peptide Powder Igf-1 Lr3,Human Growth Peptides Igf-1 Lr3

 

 

Contact Details
Hangzhou Fuluo Biological Technology Co.,Ltd.

Contact Person: Nancy

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)